Restaurants

Imperial Tai-Pan ist die Ursprüngliche kühle orientalisches Restaurant von Teneriffa. Seine Vorfahren Wurzeln gebunden mit dem ursprünglichen Slow Boat Familie, mit 20 Jahren Erfahrung in der orientalischen Küche, Vermischen Chinesisch, Sushi und Teppanyaki Heizplatte.
+34 922 795 395
admin@venturegroup88.com
Rabatt: von 10%
Monkey Beach Club ist ein neues Konzept der Speisen & Musik in diesem Café, Restaurant und Cocktail-Bar in einer exotischen und anspruchsvollen Umgebung des Strandes von Troja in Playa de las Americas entfernt verkörpert. Monkey Beach Club als bester Beach Club im Jahr 2013 von der Zeitschrift Vicious Magazine nominiert.
+34 922 789 291
comercial@grupomonkey.com
Rabatt: von 20%
Restaurant 88 ist ein Ort, an dem atemberaubenden Meerblick und einwandfreie Boutique-Stil treffen Gourmet-orientalische Küche. Aromatische und herzhaften Dim Sum, das frischeste Sushi und orientalische Luxus traditionelle Gerichte sind wunderschön zubereitet und in der exquisiten, orientalischen Dekor der Speisesäle und auf der Terrasse mit Meerblick präsentiert.
+34 922 775 829
admin@venturegroup.com
Rabatt: von 10%
Erleben Sie zeitgenössischen orientalischen Restaurants Gastfreundschaft am besten, wie die Sehenswürdigkeiten, Klänge und Aromen der Thai Botanico Restaurant, das Sie mit dem ruhigen Paradies Thailand transportiert werden. Bei Venture Restaurants Thai Botanico in Playa de las Américas die besten Zutaten sind fein und gekonnt zubereitet und Gourmetgerichte, die die Farben und den Geschmack von Thailand verkörpern vorgestellt.
+34 922 797 759
admin@venturegroup88.com
Rabatt: von 10%
Rincon del Marinero ist ein Restaurant in einem kleinen Fischerdorf San Miguel de Tajao im Südosten von Teneriffa, die frischen Fisch und Meeresfrüchte, Meeresfrüchte-Paella und Tapas spezialisiert hat. In unserem Restaurant servieren wir frischen Fisch jeden Tag.
+34 922 164 107
info@rinconmarinero.com
Rabatt: von 20%
Harry's Bar befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von der Golden Mile im Süden von Teneriffa. Wenn Sie möchten, einen guten Cocktail, um zu sehen und gesehen werden wollen, oder Sie beobachten die Welt gehen wollen, dann gibt es nur einen Ort, um in Teneriffa zu gehen - Harrys Bar! Es ist das beste Cocktail-Bar in Playa de las Americas. Ob Sie einen Daiquiri bevorzugen, genießen Sie einen Mojito oder trinken nichts als Flaschenbier, sollte Harrys auf Ihren Besuch Liste.
+34 922 777 628
Rabatt: von 20%
La Scarpetta ist eines der besten italienischen Restaurants auf den schönen Hafen von Los Abrigos. Auf Ihren Besuch in La Scarpetta es sich lohnt, Focaccia und Pizza, die nach Originalrezept im Ofen zubereitet wird versuchen. Hausgemachte Pastete ist von der feinsten Qualität, gebratener Ziegenkäse wird die anspruchsvollsten Gourmets und Pasta mit frischen Hummer beeindrucken wird Sie mit Frische und Vielfalt der Aromen überraschen.
+34 922 749 792
Rabatt: von 15%
Die Speisekarte im Restaurant Garibaldi umfasst eine exzellente Auswahl an spanischen und internationalen Gerichten und ist für alle Nationalitäten gerecht zu werden. Die Darstellung der einzelnen Gerichte ist eine Freude für alle, die mit den Augen essen. Dies ist definitiv ein Ort für den anspruchsvollen Gast und perfekt für ein Geschäftsessen oder einen romantischen Abend in Playa de las Americas geeignet.
+34 922 795 303
Rabatt: von 20%
Restaurant Abordo, seit 1996 eröffnet, befindet sich ganz in der Nähe der charmanten Hafen von Los Cristianos. Die ausgezeichnete Küche werden die anspruchsvollsten Kunden, wie die Paella und andere Spezialitäten zu befriedigen, wie die gemischten gegrillten Fisch oder gebratenem Fisch. Wenn Sie sich im Süden von Teneriffa und den frischen Fisch hochwertige in einer familiären Atmosphäre essen möchten, besuchen Sie das Restaurant Abordo und Sie werden sehr zufrieden!
+34 630 650 856
Rabatt: von 15%
Das House Restaurant wurde aus dem Herzen geschaffen worden, um eine einzigartige Umgebung bieten, am Tisch mit Familie und Freunden zu genießen. In unserem Restaurant finden Sie eine Vielzahl von Pasta und Pizza köstlichen handgefertigten, ausgezeichnete frischen Fisch und außerhalb ausgewählt, leckere Paella und köstliche Reisgerichte finden.
+34 672 296 681
thehouseloscristianos@hotmail.es
Rabatt: von 15%

Seiten

Empire Modern British Restaurant & Steak House, the newest addition to the Venture Restaurant chain, really is one of a kind. With it´s unique Modern interpretation of the traditional British menu, bringing you classic home comfort food such as fish & chips, steak & ale pie and bangers & mash, all the way up to our signature luxurious beef wellington, Empire is elevating British pub grub to the high end.
+34 922 789 971
Discount: from 10%
The Oriental Monkey is not a regular Japanese. It is one of the prettiest restaurant on the Island plus a wonderful experience: Sushi, Dim Sum, Tempuras and famous Oriental Tapas perform the menu, alongside a tasty fusion cuisine with the aromas & flavors of Asia. Larges cities like New York, Miami or Singapor are just dreaming to have a place like that.
+34 922 788 306
Discount: from 20%
Imperial Tai-Pan is the Original cool oriental restaurant of Tenerife. Its ancestral roots tied with the original Slow Boat family, with 20 years of experience in oriental cuisine, mixing together Chinese, sushi and Teppanyaki hot plate.
+34 922 795 395
Discount: from 10%
Monkey Beach Club is a new concept of food & music embodied in this cafe, restaurant and cocktail bar located in a tropical and sophisticated environment of the beach of Troy in Playa de las Americas. Monkey Beach Club has been nominated as the best beach club in 2013 by the magazine Vicious Magazine.
+34 922 789 291
Discount: from 20%
Restaurant 88 is a place where stunning sea views and impeccable boutique style meet gourmet Oriental cuisine. Aromatic and savoury dim sum, the freshest sushi and Oriental luxury traditional dishes are beautifully prepared and presented in the exquisite, Oriental decor of its dining rooms and on its Ocean view terrace.
+34 922 775 829
Discount: from 10%
Experience contemporary Oriental dining hospitality at its best as the sights, sounds and flavours of the Thai Botanico Restaurant which will transport you to the tranquil paradise of Thailand. At Venture Restaurants Thai Botanico in Playa de Las Américas the finest ingredients are delicately and skillfully prepared and presented in gourmet dishes that embody the colours and tastes of Thailand.
+34 922 797 759
Discount: from 10%
Rincon del Marinero is a restaurant located in a small fishermen village San Miguel de Tajao in the southeast of Tenerife which specializes in fresh fish and seafood, seafood paellas and tapas. In our restaurant we serve fresh fish dishes every day.
+34 922 164 107
Discount: from 20%
Harry's Bar is located in the very heart of the center of the Golden Mile in the south of Tenerife. If you'd like a good cocktail, you want to see and be seen or you want to watch the world go by, then there's only one place to go in Tenerife - Harry's Bar! It is the best cocktail bar in Playa de las Americas. Whether you prefer a daiquiri, enjoy a mojito or drink nothing but bottled beer, Harry's should be on your visit list.
+34 922 777 628
Discount: from 20%
La Scarpetta is one of the best Italian restaurants on the beautiful harbour of Los Abrigos. On your visit to La Scarpetta it is worth to try focaccia or pizza, which is prepared according to original recipe in the oven. Homemade pâté is of the finest quality, fried goat cheese will impress the most sophisticated gourmets and pasta with fresh lobster will surprise you with freshness and variety of flavors.
+34 922 749 792
Discount: from 15%
The menu at the restaurant Garibaldi includes an excellent variety of Spanish and international dishes and is designed to suit all nationalities. The presentation of each dish is a delight for those who eat with their eyes. This is definitely a venue for the more discerning diner and perfectly suitable for a business meal or a romantic evening in Playa de las Americas.
+34 922 795 303
Discount: from 20%